Portrait Dr. Piet van der Keylen
Bild: FAU

Dr. Piet van der Keylen

Lehrpreisträger der Medizinischen Fakultät

Die Medizinische Fakultät hat Dr. Piet van der Keylen, M. Sc. vom Institut für Allgemeinmedizin vorgeschlagen. Herr van der Keylen ist ein Lehrer aus Leidenschaft. Er wurde schon mehrfach mit dem evaluationsbasierten Lehrpreis im vorklinischen Studienabschnitt Humanmedizin der medizinischen Fakultät ausgezeichnet. Im Rahmen eines neuen Wahlpflichtfaches führt Herr van der Keylen die Studierenden frühzeitig und erfolgreich an wissenschaftliche Konzepte und Methoden heran. Als kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner war er in den vergangenen Semestern auch mit digitalen Lernformaten beständig präsent.

Foto: Iannicelli/FAU

Vita


zur Vita von Dr. Piet van der Keylen

 

alle FAU Awards